Hi,
bei meinem Wordpress Blog gibt es ein Problem bei einem Datenbank Query. Bei Seitenaufruf wird folgende Fehlermeldung ins Error-log geschrieben:
ZitatWordPress-Datenbank-Fehler You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ')' at line 1 für Abfrage SELECT wp_mydb_posts.ID FROM wp_mydb_posts WHERE wp_mydb_posts.post_status = 'publish' AND wp_mydb_posts.post_type = 'post') von require, require_once, include, get_footer, locate_template, load_template, require_once, include, dynamic_sidebar, call_user_func_array, widget_ara_randomposts, ara_random_posts, ara_get_random_posts
Seitenaufruf habe ich kontrolliert. Exakt pro einen Seitenaufruf gibt es eine Fehlermeldung. Vermutung war, dass dieser Fehler von der wp-includes/query.php kommt.
Allerdings kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, da ich es irgendwie nicht schaffe mir den konkreten SQL Befehl ausgeben zu lassen (um mir diesen anzusehen)
SQL-Server Version ist 5.1.56
manual -> http://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/news-5-1-56.html
Wie kann ich mir den query am besten ausgeben lassen um den Syntax zu kontrollieren? Vielleicht weiß mir da auch schon jemand direkt zu helfen.
Auszuschließen ist ein Fehler in der query.php - die ist up to date und nicht verändert.