• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann mal viel Glück. Am Theme gibt es jedoch noch einiges zu tun, denn so stelle ich mir nicht wirklich einen Blog mit Game-Infos vor.

Eine nette Grafik, komplett deutsches Theme, also kein Mix aus E/D. Und bitte füge ein paar nette Bilder ein. Ein-nur-Text Blog finde ich nicht so toll.

Gruss B-52

• ok danke für deine Vorschläge. Ich schaue mal was ich da noch machen kann. Ich habe bloß ein Problem und zwar will ich oben in dieser Leiste (ich hab keine Ahnung wie die heisst :) ) wo auch der Home-Button ist noch andere Dinge, wie z.B. Games (bei mir) und Gästebuch machen. Weiss jemand wie man das macht? Ich möchte die Dinge dort einfügen, aber so, dass sie nicht an der Seite bei Seiten :mrgreen: angezeigt werden. Bloß wenn ich die Seiten lösche, werden sie halt ganz gelöscht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

GI

• Wo ist denn das Impressum?

Kannst du mir einen Grund nennen weshalb jemand auf deinen Blog gehen sollte anstatt auf großen game websites nach informationen zu suchen?

Don't be evil

• dann mal viel Glück. Am Theme gibt es jedoch noch einiges zu tun, denn so stelle ich mir nicht wirklich einen Blog mit Game-Infos vor.

Eine nette Grafik, komplett deutsches Theme, also kein Mix aus E/D. Und bitte füge ein paar nette Bilder ein. Ein-nur-Text Blog finde ich nicht so toll.

Gruss B-52

wo meinste soll ich denn die "nette Grafik" einfügen?

• Wo ist denn das Impressum?

Kannst du mir einen Grund nennen weshalb jemand auf deinen Blog gehen sollte anstatt auf großen game websites nach informationen zu suchen?

weiss ich niht, aber bis jetzt sind schon viele Leute auf meinen Blog gekommen und fanden ihn gut, indem sie Kommentare posteten.

• Du nimmst derlei Kommentare ernst?

Peter sagt: 11. Oktober 2011 um 17:30
    Tolle Informationen! Ich werde mich damit mal intensiver beschäftigen! Bin gespannt auf weitere Eintraege!

Das ist ein bot der da gepostet hat... spam pur von http://scnblogs.techweb.com.cn/sneakerblog/

Du kopierst screenshots von IGN etc. wie hier gesehen
    http://kreka.bplaced.net/wordpress/wp-c…318_normal1.jpg

Das riecht nach kauderstrike ^^

Don't be evil

Einmal editiert, zuletzt von GBK (12. Oktober 2011 um 15:06)

• JA aber das Problem ist, dass auf den Bildern ja eine Adresse zu sehen sein muss oder? Kann man sonst nicht verklagt werden, wenn man Bilder auf seiner Website hat die man von einer anderen Seite geklaut hat sozusagen wo kein Link drauf steht?:wink:

• Was mir auch aufgefallen ist, du hast die selben Kommentare auf deinem Blog wie ich auch, sind fast alles Bots. Würde ich nicht akzeptieren, sieht doof aus. Die werden bei mir gleich rausgefiltert und in den Spamordner gepackt.

• wo meinste soll ich denn die "nette Grafik" einfügen?

ähem... irgendwie zu jedem geschriebenen Artikel ein Bildchen!?

Zitat

Wo ist denn das Impressum?

Ja, wo ist dieses böse Impressum; - irgendwie liebe ich diese Frage...

Zitat

Ich habe bloß ein Problem und zwar will ich oben in dieser Leiste (ich hab keine Ahnung wie die heisst) wo auch der Home-Button ist

das Tierchen heisst sehr wahrscheinlich Menuleiste...

Zitat

Bloß wenn ich die Seiten lösche, werden sie halt ganz gelöscht. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: - Top Philosophie! Du bist wirklich köstlich! Das war mein Aufsteller der Woche - nimm es bitte nicht persönlich. Aber ich kugle mich vor Lachen. *Snif, soeben Tränen gelacht.
    ... es gibt noch eine Art Papierkorb in WordPress!

Gruss B-52

Einmal editiert, zuletzt von B-52 (12. Oktober 2011 um 16:03)

• ähem... irgendwie zu jedem geschriebenen Artikel ein Bildchen!?

Ja, wo ist dieses böse Impressum; - irgendwie liebe ich diese Frage...

das Tierchen heisst sehr wahrscheinlich Menuleiste...

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: - Top Philosophie! Du bist wirklich köstlich! Das war mein Aufsteller der Woche - nimm es bitte nicht persönlich. Aber ich kugle mich vor Lachen. *Snif, soeben Tränen gelacht.
    ... es gibt noch eine Art Papierkorb in WordPress!

Gruss B-52

hihi ich weiss ist mir eben erst aufgefallen komischer weise
    Also muss ich in der MENÜLEISTE :D die Links oder Seiten die ich dort nicht haben möchte einfach in den Papierkorb tun?

• Also muss ich in der MENÜLEISTE :D die Links oder Seiten die ich dort nicht haben möchte einfach in den Papierkorb tun?

Ja, Du bist auf dem richtigen Weg. Für Links existiert nach meinem Wissen jedoch kein Papierkorb. Für Seiten jedoch schon. Versuche es einfach einmal.

Gruss B-52

• So also ich hab mal geguckt und zwar kann ich Links löschen und Seiten in den Papierkorb tun. Entweder ich wills nicht verstehen oder es ist so kompliziert :D. Ich will einfach nur oben in der Menüleiste diese Seiten haben, nämlich Home, Gästebuch und Games. Bei Games möchte ich es so haben, dass wenn man mit der Maus drüber fährt, so ein Kasten runter fährt, wo alle meine Games aufgelistet sind. In der Menüleiste sind wie der Name ja schon sagt Menüs, die ich aber auch nicht erstellt habe. Ich verstehe gar nichts mehr :D.:mrgreen:

• jo da sind schon gute dabei, aber das Prolem ist, dass wenn ich mir so ein theme hole, der name des blog also meines blog oben nicht so angezeigt wird, wie der andere. Soll heisen, der andere ist z.B. gold und silber in der farbe und der name von meinem blog ist dann nur als link sozusagen dargestellt und ist ganz klein. das ist ja nicht wirklich toll :D .

• kann mir den niemand weiterhelfen?

Oje. Sei mir nicht böse, aber Deine Fragestellung ist sehr amüsant. Leider kann ich mir nicht plastisch vorstellen, was Du genau mit

Zitat

Soll heisen, der andere ist z.B. gold und silber in der farbe und der name von meinem blog ist dann nur als link sozusagen dargestellt und ist ganz klein. das ist ja nicht wirklich toll

meinst.

Irgendwo hier im Forum habe ich einst eine gute Signatur gelesen. "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Leider weiss ich nicht mehr, welcher User dies verwendet...

• Oje. Sei mir nicht böse, aber Deine Fragestellung ist sehr amüsant. Leider kann ich mir nicht plastisch vorstellen, was Du genau mit

meinst.

Irgendwo hier im Forum habe ich einst eine gute Signatur gelesen. "Eine gut gestellte Frage ist schon halb beantwortet." Leider weiss ich nicht mehr, welcher User dies verwendet...

also ich meine das so, dass wenn der Name von dem Blog jetzt GameBlog war z.B., dann war das GAME in silber geschrieben und das BLOG in gold geschrieben. bloß wenn ich nun das theme bei mir aktiviere, dann zeigt er mein GAMEINFOS nur si ganz klein an. so in blau geschrieben wie ein link halt.:)

http://newwpthemes.com/livedemo/?wptheme=GameVision

das hier ist so ein theme.

GI;)

• so ich hab noch einmal meinen Blog ein bisschen verbessert und erneurt. Es müssen aber noch viele Sachen geändert werden. Das mit dem Blog Namen und den Farben usw. hab ich übrigens hinbekommen. :)

hier der blog:
    http://kreka.bplaced.net/wordpress/

Bitte gebt mir noch einmal Rückmeldung zu dem Blog. Wäre sehr nett von euch. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!