Bewertung Coder/Designer, etc.

• Hallöchen,

mal eine Frage in die Runde (obgleich mir Klar ist, dass es sicherlich nicht gerade fördernd für die inpsyde-jungens ist ;)), Ihr verwendet hier doch das vbulletin, wenn ich das Richtig sehe, webmasterpark.net ebenfalls - und die haben ein geiles AddOn, mit dem (vor allem in der Jobbörse) Anbieter/Suchende bewertet werden können. Das ist doch sicherlich irgendein AddOn/Extension/Plugin oder wie man das bei VB auch immer nennt.

Als anbietender Entwickler finde ich das hervorragend und ich könnte mir vorstellen, dass auch die meisten Interessenten/Suchenden so etwas nicht unvorteilhaft fänden. Abgesehen davon finde ich die Jobbörse dort sogar eigentlich sehr gut (quasi auch als "Ausschreibungs-Liste" nutzbar). Schaut euch das doch mal an (weiß gar nicht, ob das auch als Non-User geht): http://www.webmasterpark.net/forum/jobs/

Vielleicht wäre es auch für hier etwas.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke, Danke für den Hinweis... in naher Zukunft wird sich bezüglich der Jobbörse einiges verändern - ich möchte noch nichts vorwegnehmen... die "Inpsyde-Jungs" unterstützen eine gute Jobbörse - die Nachfrage übersteigt bei weitem das Angebot an guten Entwicklern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!