Kleinanzeigen Software | Powered by WordPress
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hallo.
Dieser Eintrag steht im Normalfall in der footer.php des Themes.
-
da finde ich es aber nicht..
lg
andree -
da steht nur:
<?php appthemes_before_footer(); ?>
<?php appthemes_footer(); ?>
<?php wp_footer(); ?>
<?php appthemes_after_footer(); ?></div><!-- /container -->
<?php appthemes_after(); ?>
</body>
</html>
-
Wenn du uns mal nen ftp-Zugang anlegen und an support@befla.de senden könntest würden wir uns das kurz anschauen
-
das ist nicht dein ernst oder ???
lg
-
Wir sind eine Webdesign- und Hostingagentur. Keine Spassgesellschaft ;-)
-
aha,ok
aber dann müsstet ihr wissen das man es in der footer php löscht.
einfach im editor und fertig.also habe es geschafft
mfg
-
ist per ftp aber übersichtlicher. Noch besser wäre allerdings, wenn man erst sucht und dann fremde Hilfe beansprucht. Nicht umgekehrt ;-)
-
Ich finde das hier niemand dazu aufgefordert werden sollte, einen Zugang zu wo auch immer zu geben. Und für die Hilfestellung beim Entfernen einer einfachen Textpassage, ist mit Sicherheit kein fremder FTP-Zugang notwendig. Und als Vertreter einer "seriösen" Hosting-Agentur müsstest du eigentlich wissen, das man sich auf diese Weise, keinen Zugang zu Webspace-Accounts fremder Hostingagenturen verschafft.
-
1. wurde niemand dazu aufgefordert einen Zugang zu verschaffen
2. wurde nie erwähnt, dass ein ftp-Zugang notwendig ist
3. warum sollten wir uns Zugang zu fremden Webspace-Accounts verschaffen wollen?
4. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er unsere Hilfe in Anspruch nehmen will oder nicht
5. Anstatt Offtopic zu betreiben kannst du ja gerne sinnvollere Beiträge schreiben, mit denen du anderen Usern hilfst und nicht versuchst gegen andere User zu schiessen ;-) -
Wenn du uns mal nen ftp-Zugang anlegen und an support@befla.de senden könntest würden wir uns das kurz anschauen
Für mich ist das eine Aufforderung, die Andree62 so kommentiert
Zitatdas ist nicht dein ernst oder ???
hatund das zurecht
und nochmal, es ist absolut kein FTP Zugang deinerseits notwendig, um Hilfestellung zu geben
-
Für mich ist das eine Aufforderung, die Andree62 so kommentiert
hat
und das zurecht
Das ist Auslegungssache. Jeder wie er es sehen möchte.und nochmal, es ist absolut kein FTP Zugang deinerseits notwendig, um Hilfestellung zu geben
und nochmals: Wir hatten nie behauptet, dass ein ftp-Zugang notwendig ist. Diese Behauptung stammt ausschließlich nur von dir. Was ist eigentlich dein Ziel, dass du ne Menge Offtopic betreibst??? Du kannst deine Antwort gerne direkt an unseren Support (Adresse siehst du ja oben) schreiben oder weiterhin Offtopic betreiben -
Ey Kinder, bleibt mal locker :-)
-
danke,das finde ich auch.
und ich suche immer vorher,meist tagelang,aber ich bin echt laie,gebe mir aber viel mühe,auch wenns hier für manche nicht immer so aussieht.tja ,eine seriöse fa. fragt wirklich nicht wegen sowas sofort nach dem ftp zugang......
ist mir auch noch nie passiert,es gibt aber eben nicht nur seriöse.......
mfg
andree -
Zitat
soviel zum thema befla wollte ja gar keinen ftp zugang....
grins
-
thema kann geschlossen werden !!!!!!
es reicht !!
mfg
andree
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!