Twenty Eleven Menü anpassen

• Hallo liebe Worpress-Gemeinde,

habe mit dem o g. twety eleven ein neues Design erstellt, und nun gibt es doch einige Probleme mit dem Menü, das Erscheinungsbild habe ich zwar angepasst, doch ich wollte es so einrichten, dass nur die Hauptpunkte z. B. Kategorien angezeigt werden und die Unterpunkte beim Mouseouver, habe stundenlang diverse Plugins ausprobiert, (jquery-vertical-mega-menu.1.3.2, mootools-collapsing-categories, ... nichts funzt!
    Dann dachte ich dass man die Kategorien als Auswahlfeld vielleicht designmäßig (css) anpassen kann, doch auch das ging nicht, finde die css nicht oder es ist nicht in style.css-vermute ich, auch das oben horizontal liegende Menü lässt sich in den Unterpunkten nicht finden in der css,
    (die URL ist: http://www.hypnoticart.bplaced.de/signs/)
    kann jemand Tipps geben,:?::idea: wäre suuuperklasse,:idea:,

besten Dank!
    beste Grüße Mosais

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mir die Seite gerade mal angeschaut.

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach solltest Du erst einmal die Farbwahl der Seite überdenken.

Einfach alles nur schlecht lesbar und anstrengend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!