Kommentare zahlen in Kurdish

• hi alle
    ich hab in wordpress 1.5 in include folder coment-function.php was geändert dass die zhal die kommentare in kurdish gezeigt werde hab die code so geändert
    include/comment-function.php

aber in neue version wp2.3 fuktioniert nicht diese aktion
    meine frage ist
    was soll ich machen damit in neuenversion gleich funktioniert wie im letzte version:wink:

Danke euch alle

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo nochmal!
    Welche Version von WP war das denn genau?
    Wie sieht die komplette Funktion bei dir aus?
    Hast du sonst noch was geändert gehabt?
    Christian

• Oh, und kannst du mir mal bitte die folgenden Nummern auf Kurdisch schreiben?
    Ich hab da eine Idee, die vielleicht funktioniert (str_replace):
    1
    10
    11
    12
    15
    100
    101
    123
    145
    178
    1000

• :)
    so wird diese zhal auf kurdish geschrieben

• Hi!
    Danke!
    Hast du den ersten Teil der Frage übersehen?

Zitat

Hallo nochmal!
    Welche Version von WP war das denn genau?
    Wie sieht die komplette Funktion bei dir aus?
    Hast du sonst noch was geändert gehabt?

Christian

• in version 1.5.2
    hab so gändert was ich am anfang geschrieben habe. in include/comment-function.php. hat fuktionier aber in neu version 2.0.3 gleich gemacht aber niemand kann mehr comment schreiben.

Danke

• hy alle
    hab eine freund der ist gute C++ programer ,hat so dieses problem ausgelöst.
    Respekt alte :)

aus der Traum wird Wahr, ein mal Kurdistan

Danke euch alle

• Hallo!
    Nutz einfach die Standardfunktion für Kommentare und lad das folgende Plugin in dein Pluginverzeichnis. (Vorher noch die Dateiendung von .php.txt in .php ändern!) Nach dem Aktivieren sollte alles funktionieren... :)
    hth
    Christian

• Zitat von mamphp

hy alle
    hab eine freund der ist gute C++ programer ,hat so dieses problem ausgelöst.
    Respekt alte :)

Hmm. Dein Freund war schneller. Aber so wie ich das sehe kann seine Funktion das nur bis 9 Kommentare, danach wirds Europäisch-Arabisch... ;)
    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!