• Guten Abend,

Ich suche eine Theme was so ist wie dieses hier Dj-steveh.com
    Nur leider finde ich keins mit Namen "Space".

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von GhostOne (11. Oktober 2011 um 15:22)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Ich suche eine Theme was so ist wie dieses hier Dj-steveh.com

Die Seite wurde mittels Frames erstellt, Framenutzung ist standardmäßig für WordPress nicht vorgesehen und gehört zur alten Schule der HTML Programmierung.
    Der eigentliche Blog wird erst nach Klick auf den Skip Intro Link angesteuert und im unteren Frame ausgegeben.
    Hier mal ein Link, wo du dich reinlesen kannst, wie das ganze mit Frames so abläuft.
    http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

Zitat

Nur leider finde ich keins mit Namen "Space".

Das wird wohl irgendein angepasstes Free Theme von WordPress, oder einer anderen Quelle sein.
    Je nachdem wie Fit du in PHP und CSS bist, kannst du eigentlich jedes ähnliche Theme nehmen und selber anpassen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!