Word Press 3.0 Plugininstallation fehlgeschlagen

• [FONT=Arial]Hallo Liebe Gemeinde,

Wie das Thema bereits verrät habe ich das Problem, das seid dem Update auf wp 3.2 automatische Updates als auch das Installieren solcher nicht funktionieren bzw. wenn wp einen guten Tag hat diese doch funktionieren ;D. (gestern Erfolg gehabt)

Mein wp sagt zu solchen Plugindownloadversuchen folgendes:
    [/FONT][COLOR=#333333][FONT=sans-serif]Runterladen des Installationspakets von [FONT=Consolas]http://downloads.wordpress.org/plugin/nextgen-gallery.zip[/FONT]…
    Download fehlgeschlagen. Failed writing body (5667 != 16384)
    [/FONT][/COLOR][FONT=Arial]

gefunden habe ich in der Suche bei wp-deutschland.org nix zu dem Thema. Bei Google bisher:

[/FONT][COLOR=#555555][FONT=Helvetica Neue][COLOR=#555555]“Download fehlgeschlagen. Es konnte keine temopäre (temporäre) Datei erstellt werden.”, lautet die Fehlermeldung in Wordpdrerss 3.0.[/COLOR]
    [COLOR=#555555]Für vorherige WordPress-Versionen gibt es gute Anleitungen, die funktionieren (tmp Verezichnis anlegen, in config.php definieren und PHP5-Anweisung in die .htaccess einfügen).[/COLOR]
    [COLOR=#555555]Google Suche: WordPress + Es konnte keine temporäre Datei erstellt werden (WordPress kleiner 3.0)[/COLOR]
    Bei WordPress 3.0 hat es bei mir so funktioniert:

• “tmp”-Verzeichnis im wp-content Ordner anlegen (Schreibrechte auf 777)
    • In der wp-config WordPress mitteilen, dass es das Verzeichnis gibt – füge einfach ein
      define(ABSPATH . ‘wp-content/tmp’);

Wobei es sich um die Updatefunktion handelt aber verwand.

Ok, wenn es ein Schreibproblem ist, gibt es ein Tutorial Seitens der Entwickler ev. die die Änderungen Erweiterungen der tmp Geschichte erläutert?

Über jede Antwort freue ich mich :-)

mit freundlichen Grüßen,

echi-eye
    [/FONT][/COLOR]

So Lösung entdeckt, einfach fast schon zu einfach. Mein Webspace-Limit war erreicht ; ) ein paar daten gelöscht und schon gehts wieder.

Einmal editiert, zuletzt von echi-eye (11. Oktober 2011 um 17:33)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!