Fehler nach CSS Änderung?

• Hallo zusammen!

Ich hoffe, dass ist hier der richtige Ort für mein Anliegen. Sollte es flasch sein oder schon ein ähnliches Thema geben, so bitte verzeiht es mir ;-)

Also folgendes Problem. Ich hab mir ein WP Theme gekauft und nun will ich es natürlich noch per CSS verändern. Nur leider sobald ich nur eine Kleinigkeit wie etwa eine Farbe ändere, dann kann das Theme in Wordpress nicht mehr installiert werden. Wieso? Was mache ich falsch?

Ich gehe folgendermaßen vor:
    Entpacke das Theme-ZIP-File und öffne die darin enthaltene CSS Datei. Mache eine Änderung, speichere diese im CSS File ab und verpacke alles wieder als ZIP unter dem identischen Namen.

Bin für jede Hilfe/Tipp sehr dankbar!!!

Viele Grüße!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Warum installierst du das Theme nicht und änderst es anschließend einfach via FTP oder über den WP-Editor?

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!