mySQL Backup hochladen?????

• Nen schönen Abend!

Ich habe ein Problem und bin am verzweifeln.
    Ich musste mit meiner Wordpress Seite umziehen, da der alte Confixx Server nur eine alte PHP Version laufen hatte und die neuen Wordpress Versionen darauf nicht liefen.

Also habe ich:
    Alle Dateien per ftp auf der Festplatte gesichert.
    Über die Confixx Maske ein Backup mit .sql Endung erstellt.
    Alles wieder auf dem neuen Server hochgeladen...in der wp-config die neuen Daten eingepflegt...Wordpress läuft...

Aaaaaaber ich bekomme das Backup nicht mehr hoch.
    Anscheinend ist es zu groß.....(?)

Mit einem SQL Splitter zerteilt...Part 1 geht...part 2 nimmt er wieder nicht.
    Wie bekomme ich das nun wieder zum laufen? Ich hatte ewig viel Arbeit hineingesteckt...heul!

Ich bin echt am verzweifeln!
    MySQL habe ich auch schon runtergeladen...aber wenn ich das installiere passiert nichts... =(((

Irgendjemand eine Idee???
    Mir würde es auch reichen, wenn ich irgendwie offline an meine alten Seiten zugreifen kann...dann würde ich einen neuen Blog erstellen und die wichtigen Sachen per Copy Paste rüberholen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen...1000 Dank!

Gruß!

The Rasch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• MySQLdumper habe ich auch schon runtergeladen...
    Laut ReadMe soll ich das auf meinen Server laden...gesagt getan.
    Und dann mysqldumper aufrufen (im Browser)...aber das findet er nicht.
    Egal wie ich es schreibe. =(

• Hast du das Tutorial auch beachtet?

Im Hauptordner der WP-Installation einen Ordner z.B. "msd" anlegen, Dumper-Dateien und -Ordner rein und dann normalerweise deinblog.de/msd/ aufrufen (WP-URL + msd).

• Ich probiere das ganz morgen mal in Ruhe.
    Ich hatte eine andere Seite ohne Videotutorial...das hatte nicht geklappt...ich probiere es mal mit deinem Link!
    1000 Dank!
    Ich berichte dann ob es funktioniert hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!