Hallo,
ich bräuchte eine Möglichkeit ein Forum in Wp einzubinden ich hab im Moment das Mingle Forum Drin finde das aber nicht so gut.
wäre für ein paar tipps sehr dankbar :wink:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich bräuchte eine Möglichkeit ein Forum in Wp einzubinden ich hab im Moment das Mingle Forum Drin finde das aber nicht so gut.
wäre für ein paar tipps sehr dankbar :wink:
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Welches das Beste für dich ist musst du wohl selbst entscheiden, da ja jeder andere Ansprüche an ein Forum stellt.
außer dem Mingle Forum gibt es noch (als Plugin)
bbPress
Simple:Press Forum
einfach mal die Funktionen vergleichen
dann gibt es noch verschiedene Plugins um externe Foren zumindest Teilweise einzubinden
Hi und danke,
ich würd ja beim Mingle Forum bleiben nur der Editor müsste besser sein gibts da etwas das man leicht einbauen kann??? Du scheinst da ja sehr fit zu sein....
Nun am Editor hab ich bei mir nicht viel geändert, außer ein paar BBCodes hinzugefügt. Mir reicht das so und für die Verwendung hab ich ja eine FAQ-Seite eingerichtet.
Das SimplePress dürfte einen voll ausgestatteten Editor haben, kannst ihn dir ansehen wenn du auf "New Post" klickst.
ich hab auf der plugin seite gelesen das man den tinymce editor wohl einbinden kann doch das ist für einen php noob wie ich eine bin zu viel gecode
Ich war mit mingle und auch anderen wp foren eher unzufrieden..gegenüber forumsoftware wie smf können sie nicht im mindesten anstinken.
könntest auch phpBB3 einbinden
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…nbinden-wp.html
Forum mit Zugfriffseinstellungen
Hallo.
derzeit benutz ich das mingle forum, an sich ja ne feine sache, als reines forum.
ich vermisse allerdings, die möglichkeit, das in bestimmten foren nur mods posten können.
nach möglichkeit keine phpbb und so :) außer es geht abslout nicht anders.
weiß jemand von euch eine (oder mehrere) lösung(en) ?
besten dank :)
ich vermisse allerdings, die möglichkeit, das in bestimmten foren nur mods posten können.
Du kannst doch eine Benutzergruppe für deine Mods erstellen, dort deine Mods einfügen und dann eine Kategorie erstellen wo nur diese Benutzergruppe Zugriff hat.
mit bbPress Version 2.2.2 als Plugin habe ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht,
absolut unkompliziert und keine PHP Fehler-Meldungen oder sonstiges,
kann man auch anschauen und ausprobieren: [size=14]das beste Forum für Wordpress[/SIZE],
geht über das Bild rechts oben, da ich den Link vermutlich bald wieder ändern werde ...
Ich kann bbPress auch nur wärmstens empfehlen. Auch wenn ich der Meinung bin das ein eigenständiges Forum die bessere Wahl ist, hängt aber auch immer von den Anforderungen ab.
das FORENVERZEICHNIS Forum-4u, siehe oben, ist umgezogen und hat eine neue Adresse: http://www.forum-4u.mygoodpage.org/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!