• Ich würde mal den Inhalt aller Posts nach "wp-members" durchsuchen..

Es kann nicht sein, dass das Plugin das "einfach" mal anzeigt.. Und ich finde keine checkbox der das macht...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab jetzt doch mal die CSS-Lösung gewählt und den Login-Block ausgeblendet.

Trotzdem suche ich weiter nach dem ominösen "wp-members", damit ich die CSS-Änderung bald rückgängig machen kann.

• Ach ja, du hast nicht Search everything.. Das ist ein Plugin, welches auch den Artikelinhalt durchsucht .. So kannst du es ja auch gernicht finden ^^

Hast du viele Posts? dann installier das mal, in den Einstellungen alles auf Yes stellen, wenn nein, dann guck die doch eben per Hand durch..

• Echt seltsam, magst mir den link nochmal geben, den hast du ja rausgenommen :)

hab schon^^

Du hast einen Artikel, dass kann auch eine Page(Seite) sein.. Der titel ist Home .. Da muss es drin sein

Einmal editiert, zuletzt von ben2k11 (12. Oktober 2011 um 12:40)

• "Home" ist eine Seite.

Inhalt laut WP:

Zitat

Oben in dem Menü findet Ihr eine kurze <strong>Anleitung</strong>, wie Ihr unsere Fotos/Videos am einfachsten ansehen könnt.
    Fragen zu Fotos/Videos, Lob, Kritik, Vorschläge, etc. könnt Ihr uns gerne unter Feedback mitteilen.
    Viel Spaß !!!

Wenn ich auf die Seite gehe und nicht eingeloggt bin, sieht der Quelltext wie folgt aus (Auszug):

[COLOR=blue]Notiz am Rande => Gehe jetzt was essen, bis später !!![/COLOR]

• Geh mal im Backend, auf Seiten und dann auf home, ist der erwähnte shortcode da drin?

Denn Quelltext kann ich ja selber sehen, und der teil im <div id=wpmem_login"> wird von diesem Shortcode generiert. Ich bin mir ziiiiiiieeemlich sicher das du den da finden wirst :)

• Der Shortcode wird nicht zu finden sein, zum letzten Mal. Der Muss nicht eingefügt werden, wenn Seiten/Artikel nicht allgemein zugänglich sind -> 1. Reiter bei den Checkboxen der WP-Members-Einstellungen.

Wird dynamisch eingefügt, wenn Seiten restricted sind. Ist im Quelltext nachzuvollziehen und in der readme nachzulesen, wo und wann er da das Formular ausgibt:

Wenn restricted, dann

Zitat

* To begin restricting posts, you will need to be using the `<!--more-->` link. Content above to the "more" split will display on summary pages (home, archive, category) but the user will be required to login to view the entire post.
    * To begin restricting pages, change the plugin default setting for pages to be blocked. The `<!--more-->` link is not necessary in the blocking of pages, but must be used if you have the "show excerpts" setting turned on.

und in wp-members-core:

PHP
    $content = $content . wpmem_inc_login();

Und das generiert dann die Form unter dem Content, s.o..

Du schickst Goebi da auf eine Suche, die keinen Erfolg haben kann...

Ein Plugin MUSS keinen Shortcode nutzen, um irgendwas mit dem Content anzustellen.

• Heißt das nun, daß ich denn

PHP
    $content = $content . wpmem_inc_login();

irgendwo aus der wp-members-core.php entfernen muß um ans Ziel zu gelangen?

Wenn ja, wo genau da?

• Nein - ich hab weiter oben geschrieben, wo Du was rausnehmen musst, um das so zu machen wie ich auf die Schnelle (Link: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…html#post412865)

Hierbei solltest Du aber beachten, dass bei einem Update die Änderung ggf. überschrieben wird und daher zu wiederholen ist. Ist ein bloßes Auskommentieren einer Zeile, also schnell gemacht - kannst ja mal probieren, ob Dir dieser weg weiterhilft. Wenn nicht, nimmst Du einfach die // am Anfang der entsprechenden Zeile wieder weg, dann ist alles beim Alten.

• CSS-Änderungen wieder rückgängig gemacht
    • da was das Login-Feld wieder
    • PHP-Änderung durchgeführt
    • und wieder weg !!!

"Sie haben Ihr Ziel erreicht !!!"

[size=12][COLOR=blue]Vielen Dank an alle Beteiligten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/COLOR][/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!