Einzelene BIlder in Lightbox zusammen anzeigen

• Hallo,

ich hab auf meinen Blog Bilder einzeln in den Text eingefügt und nicht wie sonst immer nur eine Gallery. Was muss ich machen damit ich in der Lightbos alle Bilder des Beitrags durchklicken kann ?

http://www.travel.ctctrophy.de in den ersten 2 Beiträgen sieht man das sehr gut....

THX Bastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Bastian.

Das kommt auf das von Dir verwendete Lightbox-PlugIn an.
    Wenn ich aber Deinem Link folge und dann z.B. die Seite http://travel.ctctrophy.de/category/wrangler-tj/ dazu sehe, dann wird die Zusammengehörigkeit über den Zusatz (hier) rel="lightbox[set_12]" geschaffen. Also alle die in einem Set (gleicher Name) sind, werden wohl so angezeigt, das Du durchblättern kannst... nur eine Vermutung nicht getestet.

Manche PlugIns machen das aber auch ohne die Galerie selbstständig, das alle Bilder im Content entsprechend angezeigt werden.

...hab nochmal aufgrund Deiner Seite (Quelltext) das PlugIn gesucht. Scheint "Lightbox plus" zu sein und auf der PlugIn-Seite steht exakt, wie es funktioniert... das wäre also deine erste Anlaufstelle gewesen.

• Hallo WiSch,

stimmt, das eingesetzte Plugin ist Lightbox Plus. Allerdings finde ich nicht wie ich es anstellen soll ? Hatte das aber auch bei der Instalation schon durchgelesen ....

das Beispiel von die Zeigt eine NexGen Galleire, keinne einzeln eingefügten Bilder. Oder steh ich nur auf dem Schlauch ?

Welche Plugins machen das denn automatisch ?

Nachtrag:

ich hab jetzt mal einige Lightbox Plugins getestet...
    Fazit - eines hat es so gemacht wie ich es mir vorstelle. Allerdings was das Desing nicht ganz auf den Punkt ( kann man mit leben ) und viel wichtiger, es hat die Bilder nicht angepasst in der Größe, das ist Pflicht !

Mein größtes Problem ist wohl das ich alle Bilder mit NexGen einfüge, also nirgends einen Link habe an dem ich das Lightbox[xyz] einfügen kann.

Nachtrag 2: FancyBox war mein letzter Versuch und scheint alles zu machen was ich will ;-)

Einmal editiert, zuletzt von GooSe (11. Oktober 2011 um 08:57)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!