Wo kann ich folgenden Wert ändern?

• Moin Moin ich habe eine kleine Hürde bei der Site eines Bekannten. Nach suchen habe ich nun erfahren, dass diese Hürde gelöst wird, wenn ich folgenden Wert verändere: allowKeyboardCtrl Nur wo finde ich diesen in den vielen Dateien von Wordpress?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Beschreibe doch einfach erstmal das Problem... Vielleicht kann man Dir dann weiterhelfen. Dieses "allowKeyboardCtrl" sagt mir jedenfalls so erstmal nichts...

• Das Problem ist, dass durch das verwendete Theme beim Kontaktformular (Plugin Contact Form 7) die Leertaste nicht angenommen wird. Dies hängt wahrscheinlich mit der Slideshow zusammen. Ich habe den Tipp bekommen, in den Optionen die eben genannte Eigenschaft auf false zu setzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!