Pagebar Anleitunge

• Hallo ihr lieben Leute,

könnte mir vllt. einer mal Helfen mit dem Pagebar Plugin.
    Ich komme damit nicht ganz zu recht.

Ich möchte meine Artikel auf der Haupseite auf mehrere Seiten verteilen.
    Das ich immer ca. 3 Artikel auf der 1. Seite habe, dann auf der 2. Seite die nächsten. usw.

Bitte um Hilfe:?:

Vielen Dank und schönen Sonntag noch!!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es geht um das Plugin Pagebar 2.

Ja klar kann ich das dort einstellen, aber wo muss ich was genau eintragen.
    Ich sehe nämlich nie eine Veränderung.

Erscheint dann unten so eine Seitenleiste oder?

• Ja, die sollte erscheinen, wenn das Plugin richtig konfiguriert wurde (das Plugin hat scheinbar eine Optionsseite, wo man ein paar Dinge einstellen kann) oder wenn die Funktion

PHP
    <?php if (function_exists('postbar'))
                postbar(); ?>

ins Theme eingebaut wurde

Es wäre hilfreich (bei jeglichen Problemen), wenn wir die URL zur Seite hätten, das verwendete Theme kennen und wissen würden, was Du wo und wie gemacht hast.

• Hallo infected,

hier der Link zur meiner Seite http://www.safety-for-you.de/
    Ich benutze das Theme Stipsy.

Würde gerne auf meiner Hauptseite News die Pagebar einbinden, so dass meine geschriebenen Artikel nicht endlos nach unten weiter geschoben werden, sonderen auf mehrere Seiten verteilt werden.

Mir geht es auch um die Handhabung mit dem Plugin, ich verstehe nicht ganz wie ich was wo eintragen muss. :?:

Danke für die Hilfe!!!

• Das Theme scheint bereits für das Plugin WP-PageNavi vorbereitet zu sein. Lade Dir das hier mal herunter und aktiviere es: http://wordpress.org/extend/plugins/wp-pagenavi/

Ansonsten musst Du in der index.php in etwa hier

PHP
    <div class="navigation">
    			[COLOR="Red"]<?php if(!function_exists('wp_pagenavi')) : ?>
                <div class="alignleft"><?php next_posts_link('Previous') ?></div>
                <div class="alignright"><?php previous_posts_link('Next') ?></div>
                <?php else : wp_pagenavi(); endif; ?>[/COLOR]
    		</div>

den von mir genannten Code einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!