Weiterleitung nach Flash Intro klappt nicht

• Moin zusammen,

ich habe ein Flash Intro auf meine Seite hochgeladen und die Skip Links entsprechend auf die index.php verlinkt.
    Der .htacces habe ich

HTML
    DirectoryIndex index.html index.php

hinzugefügt. Dennoch läuft das Intro durch und auch die Skip Links funktionieren nicht. Gebe ich die Adresse mit dem Zusatz index.php von Hand ein ist auch nur das Flash Intro zu erreichen..

Was läuft falsch?

Einmal editiert, zuletzt von FuGu (18. Oktober 2011 um 01:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das flash-intro ist doch schon die index oder wo liegt es? Somit musst Du auf ne unterseite weiterleiten, da index.php oder index.html bereits mit dem intro belegt ist.

Einmal editiert, zuletzt von gericoach (8. Oktober 2011 um 15:05)

• Das Intro steckt in der index.html. Ich bin davon ausgegangen, dass index.html und index.php im root liegen können und die Änderung in der .htacess dafür sorgt, dass nach der index.html die index.php aufgerufen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!