• Hallo
    Als kompletter Neuling in Sachen WP habe ich bei der Installation von WP die Daten automatisch eintragen lassen beim wp-admin/setup-config.php?step=1
    ohne Notepad. Hat auch beim nacher prüfen über FTP geklappt und er hat eine neue Datei angelegt.

Nun stand da dass die Verbindung zur Datenbank bei step=2 funktioniert.
    Beim klick auf "starten wir die Installation " bekomme ich dann einen weissen Bildschirm.

Also das ganze diesmal manuell mit NP eingetragen und hochgeladen. Aber der weisse Bildschirm bleibt.

Php unf Mysql sind auf dem neusten Stand. Der Server läuft bei MWHS.

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichem Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo
    In der zwischenzeit hab ich die englische Version versucht und die läuft einwandfrei.

Also wieder gelöscht um die deutsche zu installieren. Und schon geht nichts mehr. Nur die englische Version geht.

Wie ist das möglich?

Gehts auch die englische zu installieren und diese dann einzudeutschen?

• klick auf den Link von Spickzettel und setz das gelesene um. btw. die englische Version braucht zumeist ein kleines bisschen weniger Speicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!