WP 3.1.4 Textwidgets übernehmen ungewollt links

• Hallo!

Wordpress 3.1.4, Theme Twenty Ten
    Ich habe in meiner Sidebar mehrere Textwidgets, in denen links eingefügt sind. Das funktioniert bei mir nicht richtig, wenn ich beispielsweise das

<a href="http://meistersiedlung.de/wp-content/upl…ung_datteln.pdf">

einfüge, wird dieser link im nächsten Textwidget angezeigt bzw. neutraler Text ohne links wird als link angezeigt. Wo ist der Fehler?
    :confused:
    Danke für Hilfe, ich komme nicht dahinter. Vielleicht gib es auch eine andere Lösung für links in der Sidebar? Arbeite noch nicht sehr lange mit Wordpress

Danke
    doubletrouble

Einmal editiert, zuletzt von doubletrouble (8. Oktober 2011 um 09:28)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn es nur so wie oben geschrieben im Widget vorhanden ist, sag ich mal, du hast das "a"-Element nicht geschlossen. Somit sind dann nachfolgende Textblöcke Inhalt des "a"-Elementes, bis irgendwo mal ein </a> auftaucht. So etwas sollte dir die Fehlerkonsole anzeigen, und auch den http://validator.w3.org/ kannst du nutzen um sowas zu finden.

...das ist natürlich nur eine Vermutung, ohne Link zur Seite lässt sich von hier dazu nicht mehr sagen.

• Ja, genau, das war's! Danke für den Tipp, ich hab ewig gegrübelt, aber mir die Elemente nicht genau angesehen. Auf der Seite hättest du es nicht sehen können, weil ich so lange mit den Widgets getrickst habe, bis das nicht mehr aufgetaucht ist ;-). War aber die unelegante Lösung. Fehlerkonsole? Im widget selbst hat sich da nix bemerkbar gemacht.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!