Änderungen zwar im Editor aber nicht auf der Seite..?

• Ich habe eben eine meiner statischen Seiten bearbeitet und zwischendurch immer mal abgespeichert, aber jetzt werden die Änderungen nicht mehr gespeichert... Sie sind zwar im Editor zu sehen (auch nach den speichern und später...), aber nicht auf der Seite! Woran kann das liegen?

PS: So ein ähnliches Problem hab ich mit meinem Text-Widget, der eingegebene Text wird nichtg speichert, es bleibt leer!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo onlinevergleich.

Im Editor wird die Änderung gespeichert aber auf der Seite nicht angezeigt??
    Browser-Cache schon geleert, anderen Browser getestet, anderen Rechner getestet? Nur um sicher zu gehen, daß es nicht der Cache ist?
    Hatte sowas bisher nur, wenn ich versucht habe, die Vorschau eines Artikels/Seite zu aktualisieren, das hat oftmals nicht geklappt... da war ein Schließen des Tabs und ein neues Öffnen notwendig.

• Hallo.

Dann liegt es vielleicht an Deinem Content? Wenn Du z.B. mit <div> im Content arbeitest und die nicht sauber öffnest und wieder schließt könnte das mit der Seite kollidieren... sollte aber eigentlich auch auffallen - je nach Theme - weil das Layout der Seite zerschossen wurde...
    Gibt es einen Link wo man das mal sehen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!