Wo ist die Funktion "Artikel wiederherstellen?"

• Ich arbeite zurzeit mit WP 3.1.2. - auch in Seminaren. Manchmal kommt es vor, dass Teilnehmer schrottigen Code reinkopieren und dann ist ihr ganzer Text weg. Es gibt doch die Funktion "Artikel wiederherstellen", die war früher immer unter dem Artikel angezeigt und man konnte einfach eine ältere Version wiederherstellen. Nun finde ich diese Funktion nicht mehr. Wie kann ich sie reaktivieren?

Vielen dank für Eure Tipps

Bernd

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Es gibt doch die Funktion "Artikel wiederherstellen", die war früher immer unter dem Artikel angezeigt und man konnte einfach eine ältere Version wiederherstellen. Nun finde ich diese Funktion nicht mehr. Wie kann ich sie reaktivieren?

In welcher Version war das?

Also ich kann dir da nur den Tipp geben vorher eine Datensicherung durchzuführen und die dann nach dem Seminar wieder einzuspielen!

• das was Du meinst sind die Post Revisions

die kann man aber in der wp-config.php abschalten

PHP
    define('WP_POST_REVISIONS', 5); 

oder

define('WP_POST_REVISIONS',False);

dann gibts das halt nicht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!