Nur auf Index eingeloggt

• Habe mal wieder ein kleines Problem.

Ich habe den folgenden Code verwendet um auf meiner Seite ein Frontend Login zu erstellen:

Jetzt habe ich das Problem das wenn ich auf einen Artikel klicke oben angezeigt wird das ich nicht eingeloggt bin. Auf der Hauptseite sieht man aber das ich eingeloggt bin.

EDIT:

Mir ist gerade aufgefallen das ich mich zwar auf unterseiten einloggen kann das es dann aber nur auf der index angezeigt wird das ich eingeloggt bin.

Einmal editiert, zuletzt von nnamed (7. Oktober 2011 um 12:17)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur auf Index eingeloggt ??

Hi,

also im Codex steht was, das es unter Umständen zu Problemen kommen kann den aktuellen User zu erkennen:

Zitat

In some circumstances, the global current user is not yet defined. If you experience problems with this, try declaring the global $user and using user_can($user->ID, $capability) - this seems to work more consistently.

http://codex.wordpress.org/Function_Refer…urrent_user_can

probier doch mal ob das hier besser Funktioniert:

• Gleiches Problem. Einloggen kann ich mich und dannach werde ich ins Backend weitergeleitet. Wenn ich dann zurück auf die Seite gehe bin ich wieder ausgeloggt.

• Verschönerung Login auf der index.php

Hallo Netzgemeinde,

habe eine kleine Verschönerung vorgenommen ;)

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!