Button für externe Links funktioniert nicht mehr in WP 3.2.1

• Hallo,

seit ich meinen Blog http://blog.henriknolte.com auf WP 3.2.1 aktualisiert habe, funktioniert der Button für externes Verlinken nicht mehr :-|:-?:|:mad: weder im Visual Mode noch im Html Mode.

Bisher lief das alles immer wunderbar. Jetzt reagiert der Button aber nicht mehr auf Anklicken. Ich habe NULL Ahnung von html und bin daher auf "idiotensichere" Benutzerführung angewiesen.

Aber möglicherweise gibt es eine manuelle Möglichkeit des Verlinkens in einem Artikel, den auch ein Ahnungsloser wie ich hin bekommt.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus,
    Henrik Nolte

Einmal editiert, zuletzt von henrixwp (6. Oktober 2011 um 21:52)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo Bambaataa,

ganz recht, die Buttons funktionieren weiterhin nihct. Bin froh, dass es jetzt überhaupt irgendwie geht - fänd's natürlich am besten, wenn alles richtig funktionierte - wäre ja auch wesentlich komfortabler ...

Einmal editiert, zuletzt von henrixwp (6. Oktober 2011 um 22:19)

• Danke für den Tip, habe das aber schon probiert. Ich benutze Safari.
    Denkt natürlich jeder gleich: "Ach sooo, na DANN ist das ja auch kein Wunder!"
    Aber in Firefox läuft's auch nicht.

Vielleicht ist's eher eine Inkompatibilität mit dem Thema? Aber ich bin nicht im Stande, all die phps und csss und Dingsdas erfolgreich durchzusuchen, weil ich davon ja nix verstehe ... - oder zumindest zu wenig ...

• Hätte ich auch irgendwie von selbst drauf kommen können, woll? Wie auch immer, hat nix gebracht. Dann hat sich diese "Spur" vermutlich erledigt?

Auf das mit den Plugins war ich tatsächlich von selber gekommen und das hatte auch nix gebracht ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!