Ich habe da ein kleines Problem nach der Installation eines Wordpress-Blogs.
Nachdem ich Wordpress auf dem Server installiert habe, habe ich keine Möglichkeit mich anzumelden und ich habe keine Ahnung wieso. Hoster ist Alfahosting. Das Backend ist mir zwar ziemlich neu für mich, es hat aber keine Probleme bei der Erstellung der Datenbnak gegeben. Nach der Installation kann man über die Domain auch den Blog im Standardlayout erreichen.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt, dass man sich nach einer frischen Installation nicht einloggen kann ?
Wordpress sagt es gibt die Kombination Benutzer/Keyword nicht. Wenn ich mir ein neues Password senden lassen möchte, sagt Wordpress, dass es die Mail auch nicht gibt !?! Ich bin ratlos. Habe jetzt schon alles wieder vom Server geschmissen, eine neune Datanbank angelegt, Wordpress neu installiert und die Daten für die Datenbank aktualisiert. Kein Erfolg - genau das selbe Spiel !
Problem beim Einloggen nach der Installation
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zufällig Umlaute oder sonstige Sonderzeichen im Benutzernamen/Passwort/E-Mailadresse ?
-
Nee, keine Umlaute
-
Ich habe da ein kleines Problem nach der Installation eines Wordpress-Blogs.
Nachdem ich Wordpress auf dem Server installiert habe, habe ich keine Möglichkeit mich anzumelden und ich habe keine Ahnung wieso. Hoster ist Alfahosting. Das Backend ist mir zwar ziemlich neu für mich, es hat aber keine Probleme bei der Erstellung der Datenbnak gegeben. Nach der Installation kann man über die Domain auch den Blog im Standardlayout erreichen.
Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt, dass man sich nach einer frischen Installation nicht einloggen kann ?
Wordpress sagt es gibt die Kombination Benutzer/Keyword nicht. Wenn ich mir ein neues Password senden lassen möchte, sagt Wordpress, dass es die Mail auch nicht gibt !?! Ich bin ratlos. Habe jetzt schon alles wieder vom Server geschmissen, eine neune Datanbank angelegt, Wordpress neu installiert und die Daten für die Datenbank aktualisiert. Kein Erfolg - genau das selbe Spiel !Hallo ich habe seit 2 Tage genau das selbe Problem!! Kann mich nicht anmelden, bzw. das Password ändern da die Emailadresse angeblich unbekannt ist.
Wer kann weiterhelfen ?????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!