Schrift in Kategorie-Ansicht ändern

• Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problem mit der Schrift bei meinen Kategorien.
    Bis gestern lief alles super, aber seit dem ich heute ein Update für mein Theme (Weaver 2.2.6) gemacht habe, stimmt irgendwas nicht. :cry:

Meine Seite: http://archie-der-gipfelstuermer.de/wordpress/
    Wenn ich dort in der Sidebar auf eine Kategorie klicke, egal welche, ist die angezeigte Schrift der einzelnen Beiträge fett und zu groß (und der Artikelauszug auch noch orange). Das soll aber nicht so sein. Es soll genauso aussehen wie bei den Monatsarchiven (http://archie-der-gipfelstuermer.de/wordpress/?m=201110)

Kann mir wer helfen?
    Hab schon ins style.css geschaut, aber finde mich nicht zurecht.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wahrscheinlich in category.php ist der [COLOR=blue]h1[/COLOR] tag vom kategorietitel nicht geschlossen ( [COLOR=blue]</h1>[/COLOR] fehlt);

der entsprechende abschnitt vom html-code im browser:

HTML
    <div id="content" role="main">        <h1 id ="category-title-geocaching" class="page-title category-title">Archiv

wenn das wirklich nur vom update kommt, evtl einen neuen update versuchen oder das theme neu hochladen.

• im html-code von der kategorie-seite im browser ist klar zu sehen, dass der h1 tag nicht geschlossen ist.

wie sieht die ganze stelle genau in category.php aus?
    verwendest du ein child-theme?
    wurde vor dem upgrade der kategorie-namen mit angezeigt?

--mein download zeigt da:

PHP
    <?php
      printf('<h1 id ="category-title-%s" class="page-title category-title">',strtolower(str_replace(' ','-',single_cat_title( '', false )))); echo("\n");
      printf( __( 'Category Archives: %s', WEAVER_TRANS ), '<span>' . single_cat_title( '', false ) . '</span></h1>' );
  • Ich verwende das Sub-Theme Orange von Weaver.

Das ganze category.php sieht so aus:

• Hab die deutsche Sprachdatei eben vom Server gelöscht... jetzt stimmt tatsächlich wieder alles. Da muss beim Übersetzen irgendwas falsch gelaufen sein.

Vielen vielen Dank! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!