Wordpress Artikel/Kategorien als PDF erstellen lassen

• Hallo,

gibt es ein Plugin, mit dem ich verschiedene Posts oder komplette Kategorien als PDF-Dokument erstellen lassen kann?

Ich möchte gerne, wenn ein Besucher z.b. die Kategorie "XY" anschaut, in die Seitenleiste ein Button integrieren "Artikel aus dieser Kategorie als PDF herunterladen"....

Klickt der Besucher dann auf diesen Button, sollen z.b. die letzten 15 Artikel aus dieser Kategorie als PDF-Dokument erstellt werden und angezeigt, so dass der Besucher das PDF speichern kann...

Von Vorteil wäre es, wenn ich das PDF-Template anpassen könnte und ggf. auch benutzerdefinierte Felder intergrieren könnte...

Gruß und vorab schon einmal Danke!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den Link, ist aber nichts brauchbares dabei...

Ich brauch kein Plugin, welches von der aktuellen Seite ein PDF generiert, sondern von den letzten 10 Artikeln einer bestimmten Kategorie...

• Tja, da hilft dann nur: selber PDF schreiben mit PHP oder Script schreiben lassen. Versuchs mal in der Jobbörse, vielleicht findest du jemanden, der das für dich macht.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Ok, dann schreib ich das Tool selbst... dachte nur, dass es eventuell so etwas schon gibt, da man bekanntlicherweiße das Rad ja nicht neu erfinden muss... :-)

Trotzdem danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!