Gallery Ich brauche Hilfe!

• Hallo,
    ich möchte auf meinem Blog fogenden Typ Galerie erstellen:
    Auf der Seite Bilder & Videos soll man wie folgt auswählen können:

Bilder Videos

ich wähle Bilder dann soll zur Auswahl stehen:

Hecht Barsch Zander Sonstige

und in die jeweilige Kategorie möchte ich dann immer neue Bilder hinzufügen.

Es soll so ähnlich wie hier aussehen:

Ich habe die Next Gen Gallery schon als Plugin hinzugefügt, aber das mit mehreren Gallerien/Kategorien auf einer Seite klappt leider nicht....

Bitte um Tipps!
    Gruß
    freshai

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich bin jetzt mit Lazyest Gallery fündig geworden. Die erfüllt ihre Aufgabe ganz gut! Ein paar Erweiterungen wären zwar noch schön aber sie reicht erstmal aus...

• Hallo,

mit NextGen ist das relativ einfach möglich:

1. Erstelle 4 Galerien mit den gewünschten Themen:
      - Hecht
      - Barsch
      - Zander
      - sonstige
    2. Lade die Bilder in die entsprechenden Galerien hoch
    3. Erstelle das Album "Fische"
    4. Füge auf der gewünschten Seite das Album "Fische ein. Hierzu gibt es zwei Ansichtsmöglichkeiten:
      [album id=xx template=extend] oder
      [album id=xx template=compact]

Die Album-id wird beim Erstellen des Albums oder in der Albumübersicht angezeigt.

5. Seite ansehen und begeistert sein :-P
    6. Neue Bilder können jetzt einfach jederzeit in die entsprechende Galerie hochgeladen werden
    7. FERTIG !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!