Hi,
ich habe mittlerweile einige Galerie Plugins getestet - möglicherweise gab es die von mir gewünschten Möglichkeiten und ich habe sie nur nicht gefunden.
Ich brauche ein Plugin um auf einer(!) Seite Fotos anzuzeigen, das ganze sollte im besten Fall so aussehen, dass zu jeder Galerie ein Vorschaubild angezeigt wird.
Klickt man dieses Vorschaubild an soll das erste Bild der Galerie sich "vor" der eigentliche Homepage öffnen (ich weiss nicht wie sich das nennt, wenn die Seite "ausgegraut" wird und das Bild im vordergrund ist) mit einem Pfeil zum weiterklicken.
Im besten Fall am unterem Bildschirmrand noch eine leiste mit allen Bildern der Galerie, so dass man nicht 20 mal auf weiter klicken braucht um zu einem bestimmten Bild zu kommen.
Kennt jemand ein solches Plugin? oder zumindest eines was ähnlich arbeitet?
Am wichtigsten ist dass nur ein Vorschaubild auf der eigentlichen Seite angezeigt wird.
Als zweites brauche ich ein Plugin welches im Grunde wie eine sliedshow für Bilder arbeitet, nur eben mit Texten.
Ich will also 10 Texte hinterlegen und davon soll zufällig einer in der rechten Sidebar angezeigt werden.
Würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
Danke
Falk