Liebe alle,
erst vor kurzem bin ich von Joomla auf Wordpress umgestiegen und habe damit für meine Bedürfnisse genau das Richtige gefunden.
Ich verwende im Moment noch das Theme Magazine Basic und obwohl ich eingestellt habe, dass startseitig 9 Artikel angezeigt werden sollen und den Artikeln nur jeweils eine Kategorie zugeordnet ist, bleiben alle Artikel auch startseitig erhalten - mittlerweile bereits mit einer Blätterfunktion auf weitere drei Seiten.
Ich möchte aber gerne startseitig nur die neuesten 9 Artikel anzeigen lassen und alle anderen Artikel nur mehr über Archiv oder Kategorie ansprechbar lassen.
Hat vielleicht jemand von Euch einen heißen Tipp für mich, wie ich das geregelt bekommen kann?
Schönen Tag noch,
Lilly.
Startseite ohne Blätterfunktion
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
das findest du im theme
ich kenne das nicht,
hat es eine loop.php ?oder was steht in der index.php nach "endwhile"
[offtopic]
les ich recht a Weinviertlerin... hach das freut ..griaß di God
-
Liebe Monika,
griaß di zruck :-) Das freut nämlich auch mich :-)
'loop' gefunden - php-Trottel der ich bin - frag ich nun: Was mach ich damit? Rauslöschen? Auskommentieren?
Hab vorhin vergessen, den Link anzuführen: http://www.weinviertlerin.at bzw. auch waldviertlerin.at und mostviertlerin.at - immer das gleich theme (und Problem ;-)
Liebe Grüße,
Lilly.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!