Blog mit Heimwerkertipps

• Hallo zusammen,

ich möchte euch mein Blog vorstellen. Es ist ein kleines Heimwerker-Blog für das momentan drei Leute schreiben und wir nicht nur Tipps weitergeben möchten, sondern auch eigene Erfahrungen wie z.B. im meist kommentierten Beitrag zum Wechsel eines Gasanbieters der seine Preise um ca. 30% angehoben hatte.

Heimwerkertipps.net - das Heimwerker-Blog

Das Template ist Themorningafter von Woothemes.

Geplant sind noch eigene Videos, aber das kann noch etwas dauern.

Freue mich auf Feedback,
    Borland

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Moinsen,

in meinen Augen ist das Blog doch zu Text-lastig. Die Orientierung fällt da ein bisschen schwer und wenn die Kategorien auch nicht auf den ersten Blick zu finden sind, dann wird es schon mühselig.

Abgesehen davon ist das Impressum nicht vollständig (Ein Vorname allein reicht nicht!) - das kann rechtlich ganz schnell ganz ungemütlich werden.

• Ganz interessant, muss mich aber meinem Vorredner anschließen, mein erster Eindruck war "unübersichtlich"

Ansonsten schauts ja ganz gut aus..würd aber echt mehr mit Menüs arbeiten die man einfacher findet und sofort weiß wo man was suchen/finden kann

Don't be evil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!