Suche Möglichkeit Beiträge auf der Startseite auf und zuzuklappen

• Hi zusammen!

ich suche eine Möglichkeit meine Beiträge die untereinander auf der Startseite stehen wie so ein JQuery Accordion auf- und zuklappen zu lassen.

wie kriege ich denn sowas hin?

kann mir jemand helfen?

daaanke euch!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du hast es richtig gesagt Du brauchst mal das JQ Accordion Plugin

oder du suchstmal hier gezielt nach sowas

http://wordpress.org/extend/plugins/tags/accordion

und dann deinen ersten Versuch es einzubauen => weil wir hier sind gaaaaaaaaaanz gemein wie geben Hilfe zur Selbsthilfe

wie liefern selten gebratene Tauben 8-):mrgreen::twisted:

probieren

trau dich

• hey Monika!

danke für die Antwort :)

Hilfe zur Selbsthilfe finde ich mehr als gut, soweit sie mich in die Richtige Richtung bringt ;)

hab bei wordpress schon gezielt gesucht und mir alle (ja wirklich alle) Plugins angeschaut die etwas mit nem accordion zu tun haben.. leider ohne Erfolg :(

bin leider nicht sooooooo bewandert in sachen php und javascript kann nur das bisschen html aufweisen, dass ich mir selbst nebenbei beigebracht habe :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!