Banner/Bild neben Text

• Hallo Leute,

würde gerne in meinem Artikel ein Banner rechts neben dem Text einfügen.
    Gibt es hierfür ein Plugin, oder muss dort immer mit einem Code gearbeitet werden? Wenn ja, wie sieht der den aus? Wo kommt er rein?

Soll halt schön geordnet sein, links der Text, und rechts der Banner.
    Der Text soll dann unter dem Banner wieder normal weiterlaufen, aber oben neben dem Banner sein.

Da gleiche würde mich natürlich für ein Bild neben dem Text interessieren.

Vielen vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

sorry, ich kann dir nicht genau weiterhelfen, aber ich habe mal so ein ähnliches Problem gehabt, und das so gelöst: Text rechts neben Banner
    Dort kannst du dir auch ein Beispiel anschauen.

Versuche mal den Banner in den Text Container einzufügen. Das Probelm ist eben der umlaufende Text...

Versuche mal:

HTML
    <div style="margin-left: 140px; height: 60px; padding-left: 30px;"> BANNERCODE</div>

Tim

• Hallo slash,

danke für den Link. Mit deinem Code bin ich leider nicht zu recht gekommen. Aber mit dem aus dem Link hat es einigermaßen gut geklappt.
    Mann muss einfach ein bisschen rumprobieren.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!