Alte Kommentare mit neuem Datum??

• Ich hab folgendes Problem. Auf meiner Seite hol ich öfters mal ältere Beiträge wieder hoch, diese besitzen manchmal auch Kommentare. Ich weiss nicht seit wann genau, jedoch passiert es wenn ich jetzt einen Beitrag hoch hole (also sozusagen heute wieder publiziere) der Datum von dem Kommentaren nicht mehr stimmt. Sagen wir ein Kommentar wurde am 4. Juli 2010 geschrieben, dann steht jetzt dort das dieser am 3. Oktober 2011 verfasst wurde. Wenn ich bei den Kommentaren auf Edit klicke dann wird im admin interface noch das alte Datum angezeigt. Ich weiss nicht ob es seit irgendeinem Wordpress Update so passiert, jedoch bin ich mir sicher das es vorher nicht so war.

Help :?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!