Startseite alles, unterseiten nach Thema

• Hallo,

hier schreibt ein Neuling in Wordpress.
    Mein Anliegen ist bestimmt ein recht Einfaches, deshalb will ich garnicht lange rumschwafel.

Ich möchte meine Seite genauso strukturieren wie diese:

http://www.greyscalegorilla.com

Dort sind auf der Startseite alle Artikel chronologisch und bei dem Reiter Cinema 4D sind alle Artikel, die mit Cinema4D zutun haben, bei Photography sind alle Artikel, die mit Fotografie zutun haben.

Wie realisiere ich sowas?

Liebe Grüße
    Tschostick

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Oder du arbeitest, wie es WP eigentlich vorsieht, mit Kategorien in der Navigation.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Ich habe auch das Plugin installiert. Es klappt auch, dass dier Beiträge in der Seite angezeigt werden. Allerdings möchte ich das auf der Startseite (dort wo ich die Artikel hauptsächlich anzeige) keine Artikel angezeigt werden, die schon auf der Seite angezeigt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!