Navi zeigt nur Unterseiten an

• Okay, ich bastele gerade an einem neuen Design für meine Seite und das war auch soweit alles ok, nur die Navi gefiel mir nicht, also hab ich etwas rumgewuselt und jetzt schauts auch gut aus...

Leider ist mir aber erst dann aufgefallen, dass jetzt in der Navigation die Unterseiten, nicht mehr aber die Hauptseiten angezeigt werden!

Beispiel:

Seite a
    -Seite aa
    -Seite ab

So sollte es sein, aber bei mir schauts jetzt so aus:

Seite aa
    Seite ab
    Seite ac

Das war vorher nicht so, also gehe ich davon aus, dass ich da irgendwo irgendwas verwuselt habe, es jetzt aber partu nicht mehr richtig hinkriege!

Ich häng den ganzen Code, an dem ich rumgewuselt hab gleich mit dran... weil im Erklären bin ich nicht so gut, vll. erkennts ja einer *schulterzuck*

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das beste ist immer ein Link zur Seite, dann kann man sich das ansehen und Tests durchführen.

was mir aufgefallen ist der Leerraum nach dem d

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]text[/COLOR][COLOR=#007700]-[/COLOR][COLOR=#0000BB]d    ecoration[/COLOR][COLOR=#007700]:[/COLOR][COLOR=#0000BB]none[/COLOR][COLOR=#007700]; [/COLOR][/COLOR]

und hier

Code
    #nav li ul {width: 10em;left: -999em}

kannst das ; noch nach -999em einfügen

• Ich kann dich gerne hinlinken, aber das bringt nüscht, weil ich mit dem Theme Tester arbeite, weil ich das Teil ja nicht halbfertig raushaue...

Mh, ich habe deine Tips beherzigt... leider ändert sich nichts. :(

• Hab das jetzt mal schnell überflogen und keinen Fehler gefunden.
    Bist du sicher das dein Theme über ein Dropdown Menü verfügt?

Aber ohne Link kann man wie "koslowsk"i schon schreibt nur herum raten.
    Wende dich doch einfach an den Autor des Themes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!