Kommentare mit vielen Links automatisch löschen

• Gibt es eine Möglichkeit Kommentare mit mehreren Links automatisch zu löschen, so dass diese nicht in der Moderation oder im Spam-Ordner auftauchen?

WordPress bietet die Möglichkeit Kommentare mit einer bestimmten Anzahl an Links in die Warteschlange zu schieben.
    Leider ist es aber nicht möglich diese Kommentare direkt zu löschen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Welche Datei in WordPress ist denn dafür zuständig die Kommentare auf die Linkanzahl zu überprüfen?
    Evtl. lässt sich diese Datei editieren, so dass die Kommentare direkt im Spam landen.
    Jemand eine Idee?

• Die Spam Erkennung funktioniert einwandfrei. Ich nutze auch die Spam Biene.
    Aber die Anzahl der Kommentare im Spam-Ordner ist so hoch, dass ich nicht prüfen kann ob vielleicht mal einer durchgerutscht ist.
    Deshalb würde ich gerne die ganzen Pharmacy Kommentare mit den ganzen Links direkt gelöscht haben.
    Dann wäre mein Spam-Ordner lange nicht mehr so voll ich könnte die auch mal durchsehen.

• Hat noch jemand eine Idee?

Hier nochmal die Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit Kommentare mit mehreren Links automatisch zu löschen, so dass diese nicht in der Moderation oder im Spam-Ordner auftauchen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!