Frage bezüglich Formatierung

• Hallo,

ich verwende aktuell das Theme "WP-Andreas09 2.1". Dort werden alle Artikel standardmäßig fett gedruckt angezeigt. Welchen Eintrag in der style.css müsste ich verändern, um Artikel standardmäßig ohne Formatierung veröffentlichen zu können?

Danke im voraus für jede Hilfe!

Freundliche Grüße
    Malloy

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fett gedrucktes ist „font-weight:bold“. Probier mal aus, das auf „font-weight:normal“ zu stellen oder einfach wegzulassen.

Gruß. Petra ,-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Hallo,

sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde.

Leider brachte die Änderung nicht den gewünschten Erfolg. Die Artikel werden nach wie folgt fett gedruckt angezeigt.

Ich würde mich freuen, wenn sich das vielleicht mal jemand ansehen könnte?

Vielen Dank!

lg, Malloy

• Ohne Link kann man's sich schlecht angucken :roll:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• ohh man ... was für eine Seite. Ich wollt erst sofort wieder wegklicken als mich deine Radiowerbung angeschrien hat :roll:

Ich vermute, wenn man sich so den ganzen Quelltext anschaut, hast du in der Sidebar vergessen ein <strong> zu schließen, z.B. hier:

HTML
    <p style="text-align: center;"><strong>Knuddelsgeheimnis?</strong></p>
    <p style="text-align: center;"><strong> Klick auf die </strong></p>
    <p style="text-align: center;"><strong>Knuddels </p>

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!