WP SNAP! Probleme beim Einrichten

• Hallo, habe mich an die Arbeit gemacht ein Lexikon in meinem Wordpress Blog einzubauen. Nach einiger Suche bin ich dabei auf das Plug-In "WP-SNAP!" gestoßen, das ein relativ gutes Feedback bekommen hat.

Nun bin ich den Installationsanweisungen gefolgt (s. hier: http://blog.akpix.de/wordpress/wordpress-tutorial-eigenes-lexikon-mit-wordpress-erstellen/)
    Dabei habe ich in meinem Theme kein eigenes "category.php" gefunden. Durch einen Kunstgriff habe ich die archive.php kopiert und in category-5.php umbenannt. Den einzubauenden Code habe ich hierbei folgendermaßen eingebaut: (Gleich in der ersten Zeile)

PHP
    <?php if (function_exists('wp_snap')) { echo wp_snap(5, FALSE); } ?><?php get_header(); if (have_posts()) {    $post = $posts[0];    $title = '';    if (is_category()){        $title .= single_cat_title('', false);    } elseif( is_tag() ) {        $title .= sprintf(__('Posts Tagged ‘%s’', THEME_NS), single_tag_title('', false) );    } elseif( isset($_GET['paged']) && !empty($_GET['paged']) ) {        $title .= __('Blog Archives', THEME_NS);    }    art_page_navi($title);    while (have_posts())      {        art_post();    }    art_page_navi();} else {        $title = '';    if ( is_category() ) {        $title .= sprintf(__("Sorry, but there aren't any posts in the %s category yet.", THEME_NS), single_cat_title('',false));    } else if ( is_date() ) {         $title .= __("Sorry, but there aren't any posts with this date.", THEME_NS);    } else if ( is_author() ) {         $userdata = get_userdatabylogin(get_query_var('author_name'));        $title .= sprintf(__("Sorry, but there aren't any posts by %s yet.", THEME_NS), $userdata->display_name);    } else {        $title .= __('No posts found.', THEME_NS);    }    art_not_found_msg($title);}get_footer();

Im Anschluss habe in in die Stylesheet den im oberen Link beschriebenen Quellcode ganz am Ende eingefügt. Jedoch glaube ich habe ich irgendwo einen Fehler drin. Könnte mir einer von euch erfahrenen Hasen kurz meinen Fehler aufzeigen? Wäre euch sehr sehr dankbar!

Hier ist der Link zu meinem Blog: http://www.kwh-seniorenbetreuung.de/category/lexikon/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    ich eröffne jetzt einen analogen tread im englischen forum. Sollte sich daraus eine Lösung ergeben, werde ich sie hier nachfolgend posten, da meiner Meinung WP SNAP inzwischen unabdingbar ist, wenn man den eigenen Blog auf google Suchkriterien ausrichten möchte. Grüße Zadam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!