• Hi,
    bin neu hier und hab ne Frage:

Wenn ich einen Artikel erstellt und gespeichert habe klicke ich auf Vorschau. In der Vorschau wird alles perfekt dargestellt.

Publiziere ich den Artikel erscheint nur das "Thumbnail-Bild". Rechts daneben steht "can't open file". Außerdem werden alle anderen Artikel auf der Startseite nicht mehr angezeigt. :-(

Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar! :-o

Beste Grüße,
    qoo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist "Can´t open file" die vollständige Fehlermeldung? Habe ich ehrlich gesagt, noch nie gehört... Gibt´s nen Link zur Seite? Könnte sich auch um ein Datenbankproblem handeln.

• den link möchte ich hier nicht posten (ich bitte um verständnis).

ja, es wird nur "can't find file" angezeigt und hald das bild vom thumbnail.
    "can't find file" steht neben dem bild.

der text, eine tabelle und 2 andere bilder werden gar nicht angezigt.

• Und wie sieht der Quelltext der aufgerufenen Seite aus?

Welche WP Version?
    Welche PHP Version?
    Welche MySQL Version?
    Verbindungdaten korrekt?
    Besteht Zugang zum error.log (ggf. Hoster fragen)?
    Sind Plugins aktiv?
    Wenn ja, wurden diese schonmal deaktiviert (anschließend Browsercache leeren)?

• wp 3.2.1
    um den quelltext zu sehen, müsste ich den artikel noch mal veröffentlichen (will ich nicht).
    die anderen weiß ich nicht sicher.
    ist aber schätzungsweise nicht relevant.

im moment denke ich eher, dass der speicher beim hoster vollgelaufen ist.
    werde dem mal nachgehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!