Probleme mit Permalinks auf Facebook teilen

• Hallo,

Ich stehe seit Tagen vor dem Problem das ich weder manuell noch über irgendwelche Facebook Plugins Inhalte auf Facebook teilen kann. Wenn ich manuell Links auf Facebook einfügen will, bekomme ich zwar eine Vorschau mit Bild und Text, kann jedoch den nicht nicht absschicken.

Ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen habe ich die Permalinkstruktur geändert, die eigentlich gut läuft.

Selbst wenn ich die alte Linkstruktur teilen möchte, bekomme ich jetzt nach der Vorschau, das gleiche Problem.

Der Blog läuft unter http://www.dunkbar.de/

und ich wäre euch sehr wirklich sehr dankbar für Tips.

Einmal editiert, zuletzt von d.light (30. September 2011 um 08:00)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• und das wurde auch auf deiner Pinnwand angezeigt ? Die Vorschau bekomme ich ja auch und auf teilen kann ich auch drücken, jedoch kommt dort nichts an.

Danke aufjedenfall schonmal

• Wir haben genau das gleiche Problem.
    Artikel unseres Blogs werden nur noch über Network Publisher auf unserer Facebook Seite geteilt.
    Wie oben schon beschrieben, funktioniert das Posten auf der eigenen Pinnwand bei keinen aus unserem Team. Man bekommt die Vorschau angezeigt aber beim absenden eine Fehlermeldung.
    Auch das Teilen des Artikels auf unserer Facebook Seite funktioniert nicht.
    Beim Teilen über den Button auf der Page auch nicht.

Das geht jetzt so seit ca 5 Tagen.
    Über einen Umweg geht es aber doch. Wenn man auf seinem Facebook Profil ist und eine Status NAchricht abesendet und diese Kommentiert mit dem Link zum Artikel der Seite dann klappt es , aber dann holt sich FB willkürlich ein Thumbnail welches nicht zum Artikel passt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!