Kommentare werden nicht mehr angezeigt

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• auf dem Bild seh ich keine Kommentare

aber ob die Kommentare eventuell im Quelltext sind und da wo ein Fehler ist seh ich da nicht, Glaskugeln streiken

bitte Link zum Geschehen sonst geht mit helfen gar nix...

• Die Seite ist momentan im Wartungsmodus kann momentan nur ich Trauf.

Normalerweise ist es bei den den Kommentaren ja so das sie unten angezeigt werden.

Bzw. man kann ein neues Kommentar schreiben das geht aber neuerdings nicht mehr weil man kein Feld hat wo man ein neues Kommentar hinein schreiben kann.

Ich habe jetzt entdeckt das wenn ich auf meiner Seite eine neue Seite mache das ich dann Kommentieren kann aber nicht wenn ich neue Artikeln auf die Haupt Seite stelle.

und wenn ich oben im Artikel auf kommentieren gehe tut sich gar nichts.

Viellicht hat irgend jemand eine IDE.

• Hallo Nein Das meine ich nicht sonder wenn man auf einen Artikel Klickt kann man in Normalerweise Kommentieren.

Also bei mir schaut das so aus das man auf den Artikel klickt weil der Artikel natürlich unterteilt ist.

Und wenn man dann sagt weiter lesen kommt der ganze Artikel und dann kann man in unten normalerweise kommentieren.

Das wird bei mir aber nicht angezeigt das Kommentar Feld wo man seine Kommentare rein schreiben kann.

Das funktioniert bei mir aber nicht weil kein Kommentar Feld angezeigt wird obwohl die Kommentare eingeschaltet sind.

im Zweifelsfall gibt es keine Kommentare zu den Artikeln.

• ichhabe mir dieses Suffision gezogen und mal aktiviert => heidenei da durchzublicken musst fast ein Genie sein :shock:

ich kann aber machen was ich will,

es sind Kommentare da

+++++++++++++
    gugg mal ob bei den einzelnen Artikeln "Kommentare erlaubt sin"

man kann ja generell Kommentare verbieten erlauben und pro Artikel

weil ich kann mir sonst fast keine andere Möglichkeit mehr vorstellen

:?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!