all in one favicon erst geht's dann nimmehr?

• Hallo Leute,
    baue gerade 2 Blogs auf und habe mir All in one favicon geladen. Hatte bei beiden Blogs schöne Icons sowohl auf Front-, als auch Backend. Dann aber ein neues Theme geladen, ausprobiert und wieder runter geschmissen. Habe dann bemerkt, daß mit dem Theme auch gleich dessen Icon rübergerutscht ist ...
    Im Plugin stand weiterhin meine Bildadresse aus dem wp-content.
    Habe dann hinbekommen, daß das Fremdicon wieder weg ist - mit dem Preis, wieder das "e" auf dem Frontend zu haben. Immer wieder mit dem 1. Blog verglichen, um Fehlermöglichkeiten zu prüfen, Bild aus den Medien geschmissen, Bild mit neuem Namen abgespeichert, AIO-F deaktiviert/ gelöscht/ neu installiert - zwischendurch immer wieder den Temp-Verlauf geleert... gewartet ...

Erst hat doch alles geklappt - warum nun nimmehr?

Und inzwischen hat sich das Icon auch aus dem Frontend des ersten Blogs verabschiedet. Hab's jetzt beide nur noch auf Back.

Ich weiß nicht, ob das überhaupt beantwortbar ist, aber vielleicht ...

Grüße, Wodit

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!