category-Anzeige verschieben

• Hallo,

nachdem es schwer war, einen geeigneten Titel für das Thema zu finden, hoffe ich nun, dass es leichter ist, das Problem zu schildern.

Die category in die man den jeweiligen Artikel / News packt wird ja in den Fußbereich gepackt.

Zitat

[COLOR=#339933]<[/COLOR]div [COLOR=#000000]class[/COLOR][COLOR=#339933]=[/COLOR][COLOR=#0000ff]"art-postmetadatafooter"[/COLOR][COLOR=#339933]>[/COLOR]

[COLOR=#339933][/COLOR]
    als

Zitat

[COLOR=#339933]<[/COLOR]div [COLOR=#000000]class[/COLOR][COLOR=#339933]=[/COLOR][COLOR=#0000ff]"art-postfootericons art-metadata-icons"[/COLOR][COLOR=#339933]>[/COLOR]

[COLOR=#339933][/COLOR][COLOR=#339933][/COLOR]
    (das erscheint wenn ich per Firebug mir die Stelle suche. Nun möchte ich aber die Position ändern (siehe hier für Screenshot[Blockierte Grafik: http://www.artisteerportal.de/components/com_sh404sef/images/external-black.png]), ich habe schon alle Datein durchgeschaut aber weiß nicht so recht wo ich beginnen muss, denn ich möchte -nur- den Ort der category-Anzeige ändern.

Hat vielleicht jemanden einen guten Tipp?
    Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!