• Moin,

ich stehe momentan vor der Problematik, dass ich für meine Webseite gerne eine Art kleine Datenbank anlegen würde, ich habe eine Liste von Ansprechpartner bundesweit (ca. 200 Personen) und ich würde diese gerne nach dem Ort sortieren.

Ich habe bereits versucht, das ganze über Custom Post Types zu realisieren, indem ich einen Post Type "Ansprechpartner" angelegt habe und als Kategorien die verschiedenen Städte erstellt habe. Diesen habe ich dann jeweils die Posts mit den Ansprechpartnern zugeordnet.

Jetzt stehe ich aber vor dem Problem, dass ich gerne eine Liste dieser Städte (Kategorien) ausgeben würde, und wenn man darauf klickt dann die entsprechenden Ansprechpartner. Ich finde jedoch keine passende Lösung dafür.

Ist es vielleicht der falsche Denkansatz den ich habe? Geht es vielleicht auch irgendwie anders?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!