Serverumzug: Startseite bleibt weiß?!?

• Hallo zusammen,

ich habe meinen Blog umgezogen.
    Ich habe alle Daten gesichert und auch die DB schon mit allen Daten wieder installiert. Auch habe ich in der wp_config alle DB-Daten geändert.
    Wenn ich nun auf den neuen Blog gehe, dann bleibt die Startseite einfach weiß:
    http://blog.italotuning.de/

Was hab ich denn da falsch gemacht? Es kommt keinerlei Fehlermeldung...

Danke euch schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hätte ich auch gleich schreiben können ;)
    Ja, die Subdomain ist richtig verlinkt. Und eine error_log liegt nirgends vor...

gibts denn in der DB irgendwas zu ändern?

• soweit ich weiß müsste dass dann aber im FrontEnd angezeigt werden.

Hau mal die .htaccess und .htpasswd (wenn vorhanden) aus dem verzeichnis raus.

Schau in der DB in wp_options nach siteurl und blogurl oder so, die Parameter müssen stimmen (wie gesagt: sollte aber im FE angezeigt werden.)

• soweit ich weiß müsste dass dann aber im FrontEnd angezeigt werden.

Hau mal die .htaccess und .htpasswd (wenn vorhanden) aus dem verzeichnis raus.

Schau in der DB in wp_options nach siteurl und blogurl oder so, die Parameter müssen stimmen (wie gesagt: sollte aber im FE angezeigt werden.)

*tüdelüüüüüüüüüü*
    .htaccess gelöscht und nun läufts ;)

DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!