Automatische Tabellen Updates möglich?

• Hi,
    Ich kenne mich mit Wordpress noch nicht so besonders aus, googlen hat auch nichts geholfen, deshalb frag ich jetzt mal hier nach.
    Ich habe einen Fussball Blog erstellt und in ihm sind (in Artikeln) viele aktuelle Tabellen etc. Diese hole ich mir im Moment noch von anderen großen Sport/Fussball Seiten, indem ich den Quelltext der Tabelle kopiere (ich hoffe mal, dass mir das keiner übel nimmt; im Moment ist es sowieso nur als Übung gedacht).

Frage : Ist es möglich, dass die Tabellen (auf meinem blog) sich die updates von den Sportseiten automatisch holen ohne dass ich sie nach jedem Spieltag von Hand aktualisieren muss? Und wenn ja, wie? :mrgreen:

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen,

Gruß Jonas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wird sicherlich sehr gerne gesehen von den betreffenden Seiten, wenn jemand auch noch automatisch ihren Quellcode ausliest um ihn selber zu nutzen.

• War ja klar dass das kommt. Wie bereits geschrieben handelt es sich bei der Seite um eine reine Übungsseite. Es geht darum Wordpress und viele Funktionen zu lernen und zu verstehen. Eine ernsthafte Seite wird wohl nie daraus und ich habe auch nicht vor, irgendetwas damit zu verdienen.
    Also übertreibt es bitte nicht gleich, Sport1 wird das schon verkraften können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!