[COLOR=black][FONT=Verdana]Guten Tag,[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]ich suche jemanden der fit in WP ist und sich auch mit html/php/js auskennt.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Es geht darum dass ich eine kleine Webseite mit Wordpress, einem free Theme und ein paar Plugins aufbauen möchte.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Ganz unbeholfen bin ich selber ja nicht und hatte die letzten 3 Tage sehr lange dran gearbeitet. Doch bekomme ich eine menge Fehlermeldungen in den Browsern und Fehlerkonsolen.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Und dann hätte ich noch 2-3 Anpassungssachen.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Einmal möchte ich drei Felder aus einem Formular entfernen.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Was nicht klappt weil es wohl irgendwie Pflichtfelder sind und es nicht mehr gesendet wird wenn ich sie rausnehme.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Und dann kleine Formatierungen an beiden Countdown Plugins, was wohl in 5 Minuten erledigt ist wenn es einer macht der weiß was er tut. :)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Es geht im Groben um folgende Plugins:[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]obscure (theme)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]-User Access Manager[/FONT][/COLOR]
[FONT=Verdana][COLOR=black]-Sidebar Login[/COLOR][/FONT]
[FONT=Verdana][COLOR=black]-jQuery T Minus CountDown Widget[/COLOR][/FONT]
[FONT=Verdana][COLOR=black]-Front End Users[/COLOR][/FONT]
[COLOR=black][FONT=Verdana]-NS Countdown[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Wäre mir wichtig dass ich mit jemandem in ICQ oder Ähnlichem kommunizieren kann. Da Probleme sind recht kompliziert zum erläutern, am besten guckt man sich das dann per FTP an.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Wäre toll wenn sich einer findet, der sich etwas Zeit dafür nehmen würde. :)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Danke schonmal [/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Gruß jack[/FONT][/COLOR]
Hilfe bei Fehlerbeseitigung
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Gehört das in die Jobbörse?
-
[COLOR=black][FONT=Verdana]Ich habe dann doch mal alles schön niedergeschrieben.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]So kann sich jeder dran versuchen. 8-)[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Hier gehts weiter: [/FONT][/COLOR][COLOR=#0066cc]probleme-mit-einigen-plugins[/COLOR] -
... verklickt ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!