Berlin-Politik-Satire-Grafik-Blog

• Hallo WPs,

ein neues Blog-Projekt geht an den Start. Interessant ist er ausschließich für Berliner und Politik- bzw. Gesellschaftsinteressierte. Ich versuche regelmäßig die Berliner Nachrichten in Plakatform zu visualisieren. Nie ganz ernst gemeint und gestalterisch abwechslungsreich. Wem also das Zeitunglesen alleine nicht reicht, kann sich bei mir durch die grafischen Kommentare klicken.

http://kiekste.wordpress.com

Gruß,
    Kindervatter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Keine grafik bisher mit der einzig wählbaren Partei..die es in Berlin endlich mal geschafft hat weit über die 5% zu kommen was 2013 auch bundesweit geschehen wird?

Interessante seite für Berliner

An deiner Stelle würde ich die grafiken und den blog auch via deviantart.com bewerben..dort gibts gruppen speziell für deutsche + politik + parodien etc. darüber würdest du sicherlich etliche besucher bekommen

Don't be evil

• Danke für den Tipp. Die Piraten sind doch dabei mit "KPTN. AHNUNGSLOS". Ich werde die Jungs mal weiter beobachten. Fast hätte ich dort ein Kreuz gemacht. Sie bieten auf jeden Fall viel Potenzial für Satire.

• Hallo Benjamin,

gefällt mir sehr gut! =)
    Das Theme ist schlicht und der Inhalt kommt so sehr gut zur Geltung. - Über die künstlerische Umsetzung müssen wir nicht reden, sollten wir aber: die ist nämlich ziemlich stark! :D

Da würde ich sogar gern über eine Koop für mein "Bundestagsradar" bzw. ab 2012 für das neue "Landtagsradar" verhandeln. :rolleyes:

[SIZE="1"]Aber Achtung: Hier im Forum werden eigentlich nur selbstgehostete Blogs behandelt.[/SIZE]

Gruß
    Julian

• meta.julian: Die Projekte müssen beide inhaltlich noch etwas wachsen. Dann gehts los.

Jorin: danke, war auf privat geschaltet um es im Hauptmenü zu verstecken und es unten ins custom-menü zu stecken... hat nicht geklappt. Idee? (Hab es erstmal öffentliuch gestellt.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!