Heyho,
vielleicht löse ich mein Anliegen total falsch, aber ich habe derzeit ein Problem mit dem Blogroll-Widget.
Ich habe diverse Links in dem System hinterlegt, mit Bild und Beschreibung, die auf andere Seiten der Instanz verlinken. Im Blogroll-Widget sol dann das Bild, rechts (fließend) daneben der Titel und direkt unter dem Titel die beschreibung stehen. So dass es optisch ansprechend aussieht.
So habe ich es aktuell gelöst: http://www.meetingjesus.de/
Allerdings fehlt da die Überschrift. Sobald ich diese Einschalte, kann ich noch so viel CSS verwenden, da keine gute HTML-Struktur herausgeneriert wird, kanni ch die Darstellung nicht anpassen.
Es gibt sicherlich ein Plugin, was das tut, was ich hier realisieren möchte, allerdings finde ich es nicht. Aktuell muss man auf die idee kommen "Hey das Bildchen kann man sicher anklicken", das ist aber suboptimal :/
Ein Ansatz wäre echt genial, bringt micha uf die richtige fährte, den Rest mache ich dann hoffentlich allein.
Ich wende WP schon viele Jahre an (ca. 7) aber da ich Design-Technisch nicht so versiert bin, kam ich erst neulich auf diese Idee, Widgets so zu erstellen.
Danke im Vorraus.