Fehlermeldung nach theme upload

• hallo,

ich woltle mir fresh canvas von woothemes hochladen. nach dem hochladen bekomme ich immer folgende fehlermeldung:

Warning: fopen() [function.fopen]: URL file-access is disabled in the server configuration in /kunden/xxx_xxx/webseiten/wp-includes/functions.php on line 4339

Warning: fopen(wp-content/themes/freshcanvas/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /kunden/xxx_xxx/webseiten/wp-includes/functions.php on line 4339

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/xxx_xxx/webseiten/wp-includes/functions.php on line 4342

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /kunden/xxx_xxx/webseiten/wp-includes/functions.php on line 4345

die xxx habe ich wegen kundennr weggemacht.

weiß jmd woran das liegen könnte? ein kollege (ist bei einem anderem webhoster) bekommt neuerdings auch diese fehlermedlung wenn er freshcanvashochladen möchte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hab das selbe Problem nur mit einem Press75 Theme:

Warning: fopen(/home/xxx/xxx/xxx/wp-content/themes/soundcheck_v2.83/style.css) [function.fopen]: failed to open stream: No such file or directory in /home/xxx/xxx/xxx/wp-includes/functions.php on line 4339

Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/xxx/xxx/xxx/wp-includes/functions.php on line 4342

Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /home/xxx/xxx/xxx/wp-includes/functions.php on line 4345

kann es was mit dem "fopen", "fread" und "fclose" befehlen was zutun haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!