• Hallo,

ich bin blutiger Anfänger und habe wirklich nicht viel Ahnung :smile: Ich hoffe jemand kann mir bei folgendem Problem helfen:

http://www.fvottersweier.de/nv11/problem/

Wie bekomme ich das hin, dass die erste Zeile meiner Tabelle (Name) bündig mit dem Bild rechts daneben beginnt? Zudem würde ich gerne den ersten Strich über dieser Zeile weg bekommen!? (siehe Bild im Anhang)

Danke und Gruß
    ambes

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ;)

um da zu helfen braucht man den Quellecode der Tabelle
    denzeigst du aber nicht her, sondern lieferst ein Bild

:-? ich habe keine Ahnung was sich für ein Quellcode hinter dem Bild versteckt, daher seh ich keine css Klassen, daher kann ich net und wer anderer auch nicht helfen

Glaskugeln arbeiten mittwochs sooo selten

• Danke für deine Antwort!

Hier hab ich den Quellcode:

.wp-table-reloaded-id-15 .sorting_asc, .wp-table-reloaded-id-N .sorting_desc {
    background-color: #00ff00!important;
    }

.wp-table-reloaded-id-15, .wp-table-reloaded-id-15 td, .wp-table-reloaded-id-15 th {
    border-top: 1px solid #c4c4c4!important;
    border-collapse: collapse!important;
    border-spacing: 0px!important;
    }

.wp-table-reloaded-id-15 td {
    font-size: 15px;
    width: 680px;
    }

Ich weiss aber nicht ob es das ist, was du brauchst! Oder wo finde ich den Quellcode? Wie gesagt, ich kenne mich mit WordPress überhaupt nicht aus!

• ich brauch den Link zu der Tabelle, die du als Bild hergezeigt hast,
    die muss ja wo stehen?

also hast du sie veröffentlicht ,
    hast Du sie veröffentlicht gibts da automatisch den Quellcode,
    Browser=>Menü=>Ansicht=>QUellcode

und wenn ich das sehe im Original mit all den vorgegeben Dingen aus dem Style, also das css, kann ich eventuell helfen,

denn eine Tabellenzeile an ein drübergelegtes Bild anzupassen ist einfach heavy

das hat aber mit WP nichts zu tun, das ist reines html und css *an SPielereien ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!